Rathaus | zur StartseiteSchleuse Hoheesche | zur StartseiteOrtsschild Friedeburg | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Veranstaltung "Frühlingserwachen" am 20. April 2023

Die Gemeinde Friedeburg lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde zur Veranstaltung „Frühlingserwachen“ ein. Die Veranstaltung findet am 20.04.2023, 19.00 Uhr, in der Aula der Schule „Altes Amt Friedeburg“ statt. In einem kleinen Überblick möchte Bürgermeister Helfried Goetz die Situation und die bevorstehenden Aufgaben der Gemeinde Friedeburg darstellen und das 50-jährige Bestehen der Gemeinde würdigen. Außerdem soll das große ehrenamtliche Engagement, das von vielen Menschen in der Gemeinde geleistet wird, in dieser Veranstaltung hervorgehoben und einzelne Personen für ihr ehrenamtliches Engagement geehrt werden. Ein musikalischer Rahmen wird das Programm abrunden.

Im Anschluss an den „offiziellen Teil“ gibt es die Gelegenheit zu Gesprächen mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft, örtlichen Vereinen, Institutionen und mit anwesenden Einwohnerinnen und Einwohnern.

Es wird um Anmeldung bis spätestens 13.04.2023 per Mail unter oder telefonisch bei Frau Beyen (Tel.: 04465/806-7104) oder Frau Renken (Tel.: 04465/806-7103) gebeten. Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.

Friedeburg
Di, 04. April 2023